academic experience Worldwide e.V.

academic experience Worldwide e.V.

Unser Verein setzt sich ein für eine akademische Vielfalt.
Um uns kennenzulernen, bieten wir folgende Möglichkeiten:

Besuche unsere Seminare alle zwei Wochen freitags am Campus Westend. Erlebe spannende Referent*innen und diskutiere mit Akademiker*innen.

Arbeite im Verein ehrenamtlich mit! Wir freuen uns immer über Unterstützung, sei es kurzfristig oder für eine längere Zeit.

Die Zeit ist knapp, aber du kaufst hin und wieder online ein? Dann versuch einmal einen Spendeneinkauf.

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Folge uns auf Facebook und Instagram.

Besuche uns, teile uns auf deinen Social-Media-Kanälen und spende Zeit oder Geld. Setzt dich ein für die Integration von Migrant*innen in die Universitäts- und Wissenschaftslandschaft in Deutschland.