Spendenübergabe: Johnny unterstützt aeWorldwide mit Einnahmen aus Zeitschriftenverkauf - academic experience Worldwide e.V.

Spendenübergabe: Johnny unterstützt aeWorldwide mit Einnahmen aus Zeitschriftenverkauf

Release-Lesung Johnny VII am 4. Juli 2018

Seit einiger Zeit unterstützt die Studentische Literaturzeitschrift der Goethe-Universität „Johnny“ academic experience Worldwide e.V. mit den Einnahmen aus dem Verkauf ihrer Zeitschriften. Das ist eine tolle Sache, denn jegliche Spenden an uns fließen direkt in unsere Projekte und unterstützen geflüchtete Menschen dabei, sich in der deutschen Hochschullandschaft zu integrieren.

Die nächste Release-Lesung der Literaturzeitschrift, in der Studierende der Germanistik ihre mittlerweile siebte Ausgabe vorstellen werden, findet am Mittwoch, den 04.07.2018, statt. In diesem Rahmen wird uns das Team von Johnny auch ihre großzügige Spende übergeben. Hiermit bedanken wir uns also schon einmal ganz herzlich, denn jede finanzielle Unterstützung stellt sicher, dass unsere Arbeit für den Verein weitergehen kann.

Gleichzeitig laden wir euch alle zu dieser Veranstaltung ein! Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich. Zwischen den gelesenen Texten gibt es Musik von Carlos Jerez, einem Singer-Songwriter sowie kleine Snacks und Getränke.

Ihr habt außerdem die Möglichkeit, direkt vor Ort die neue Johnny-Ausgabe „Traum“ zu erwerben und die Autoren, Künstler und die Redaktion kennenzulernen.

 

Alles auf einen Blick:

Was?

Release-Lesung der Literaturzeitschrift Johnny mit anschließender Spendenübergabe an aeWorldwide

Wo?

Im BzG, Raum 1.121 des IG-Fraben Gebäudes auf dem Campus Westend, Frankfurt

Wann?

Mittwoch, 04.07.2018

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 18:30 Uhr